FAQ

Wir leben einen offenen Umgang miteinander, also sag uns bitte Bescheid, wenn etwas nicht funktioniert oder kaputt gegangen ist.
Um die Qualität unserer Räumlichkeiten zu gewährleisten, überprüfen wir nach jeder Mietung unsere Ausstattung.
Bei Beschädigung von jeglichem Inventar wird dies zu 100% an dich weiterberechnet.

Du hast eine Frage zu unseren Preisen?
Hier findest Du unsere RaumFrei »Preisliste
Deine Rechnung bekommst du per E-Mail. Wir bitten dich binnen 5 Tagen zu überweisen.

Gibt es einen Rabatt?
Unser Dankeschön an dich. Bei Mehrfach-Mietungen bekommst du einen Rabatt. Sprich uns an.

Dein Termin fällt aus oder verschiebt sich?
Es kann immer einmal passieren, dass ein Termin verschoben werden muss oder ausfällt. Um dir entgegenzukommen, handhaben wir es so:
– Wenn du deinen Termin verschiebst, rechnen wir erst dann ab, wenn du tatsächlich da warst.
– Wenn du am gebuchten Tag stornierst, fallen 100% des Gesamtpreises an.
– Wenn du 3 Tage vor der Buchung stornierst fallen 50% des Gesamtpreises an.